FDP Heiligenhaus

Presse vom 25.06.2014:

Aufbruch in die nächste Legislatur

Die Kommunalwahlen sind vorbei, die FDP nur noch mit drei Sitzen im Rat der Stadt Heiligenhaus vertreten und hat somit viele Stimmen beim Wähler verloren.

Nun bildet sich die Fraktion der FDP Heiligenhaus neu. Erste Konsequenzen wurden gezogen. In der ersten Fraktionssitzung wurde eine Nachfolge für den langjährigen Fraktionsvorsitzenden Reinhard Schulze Neuhoff gesucht und im langjährigen Mitglied Volker Ebel gefunden. Sein Stellvertreter für die nächsten drei Jahre ist Thomas Hoffmann, die darauf folgenden drei Jahre Manfred Kund.

In den nächsten Beratungen und Gesprächsrunden in der Fraktion und mit den anderen Parteien werden nun die neuen Sachkundigen Bürger, die neuen Ausschüsse und die Aufteilungen besprochen.
Anfang Juli sollten dann die neuen Ausschüsse, Mitte August die neuen Besetzungen fest stehen.
Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

06.06.2020Infostand zur Kommunalwahl08.06.2020Ordentlicher Ortsparteitag sowie Ortswah...09.06.2020Ordentlicher Kreisparteitag sowie Kreisw...» Übersicht

FACEBOOK

WERDEN SIE MITGLIED!


meine Freiheit


Die Julis im Kreis


Liberale Senioren


Stadt Heiligenhaus


Kreis Mettmann