FDP Heiligenhaus


Alfred Salmon

Moselstr. 1
42579 Heiligenhaus

Telefon: 02056 22034

Geburtsjahr: 1946
Wohnort: Heiligenhaus
Status: verheiratet, 1 Kind

Beruf: Krankenpfleger im Klinikum Niederberg

FDP-Mitglied seit: 01/2004

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
- Vorsitzender des Bürgervereins Unterilp
- Vorsitzender des Fördervereins des Evangelischen   Altenheims an der Schulstraße

Freie Vorstellung:
Seit 25 Jahren arbeite ich als Krankenpfleger im Klinikum Niederberg und habe in meinem Berufsleben die Probleme und Bedürfnisse der Menschen aller Altersgruppen kennen gelernt. Im Haus der Kirche habe ich mich jahrelang in der Jugendarbeit engagiert, heute begleite ich regelmäßig Altenfreizeiten.

Meine politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Jugend und Soziales, Öffentliche Ordnung und Stadtentwicklung.

Meine politische Vision ist, dass der Stadtteil Unterilp noch mehr zu einem lebens- und liebenswerten Stadtteil aufblüht.

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

06.06.2020Infostand zur Kommunalwahl08.06.2020Ordentlicher Ortsparteitag sowie Ortswah...09.06.2020Ordentlicher Kreisparteitag sowie Kreisw...» Übersicht

FACEBOOK

WERDEN SIE MITGLIED!


meine Freiheit


Die Julis im Kreis


Liberale Senioren


Stadt Heiligenhaus


Kreis Mettmann